Vergaserprobleme LX50

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    gestern fing meine LX 50 ohne Vorwarnung an kein Gas mehr anzunehmen, erst weniger und nach ca. 500m ging dann garnichts mehr, lief zwar noch aber nur langsam.
    Hab sie dann ausgemacht und wollte neu starten, sprang aber nicht an, nach 5 min nochmal versucht, sprang an aber gleiches Problem wie vorher.
    Hab dann mal reingeguckt und gesehen, dass die Gummiabdeckung über dem Vergaser gerissen ist, kann es nur daran liegen oder was kann es noch sein.
    Meine Vespa ist erst 2 Wochen alt und hat 400km gelaufen.


    Vielen Dank


    Vespismo

  • Mit soeinem neuen Gerät biste hier leider falsch hier gehts um Blechroller, musst ma in anderen Foren gucken.


    Ich würd dir auch empfehlen deine fast neue vespa in ne Vertragswerkstatt zu bringen da dir sonst die Garantie erlischt.


    viel Erfolg
    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • zum händler und auf garantie machen lassen.