Welche Sitzbank kann ich montieren?

  • Die Millenium Sitzbank passt da drauf, ist aber Geschmackssache. Frag doch mal frooop der möchte seine Millenium gegen eine PX alt tauschen.Muß aber ohne Risse sein, deshalb will er meine net, die hat nen kleinen Riss. :D

  • Und hier die Auswahl vom Scootercenter für deine Lady:


  • Öhm ich glaub irgendwas mit Silber Excalibur...
    Meine Sitzbank ist Schwarz mit Halteriemen, siehe Topic. Ich tausche aber nur ungern gg. eine Sitzbank mit Rissen
    Gruß

  • Siehste frooop, meine ist doch die beste. :D

  • Deine sollte schon neuwertig sein.Meine ist neu lackiert und aufgepolstert.Die hat er abgelehnt:





    Deine sollte schon besser sein. :D

  • ähm jungs ma ne zwischendrin frage,will nich extra n neues thema aufmachen und in der suche wer ich irgendwie nich shclua.
    ich wollt nur wissen ob man von ner monositzbank auch auf ne normale (2personen)sitzbank umrüsten kann? egal bei welchem vespamodell? bin nämlich grad auf der suche nach einer vespa und da wollt ich das mal in erfahrung bringen also wir vorasussichtlich ne 50er pk werden