Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Sehr schön!
    Ich freue mich schon darauf!
    Habt ihr alles Weihnachten und Silvestern gut überstanden?
    Ich schon und ich habe sogar zugenommen. Aber es passiert immer jedes Jahr!



    So, ich habe mich zum Anrollen angemeldet, somit sehen wir uns vor Ort!
    Liebe Grüße


    Paolo

  • @Achtung Vespa,
    Hallo Oswald, alter Beifahrer:


    lebehoch-) ALLES GUTE zu deinem GEBURTSTAG, mein Freund. jubelklatschen-):+2 Hoffe du bist noch fleißig am Feiern und lässt dich mal so richtig von deinen Lieben verwöhnen. 2-)


    Bleib wie du bist :thumbup: Freue mich auf die nächste Tour mit dir.


    Burkhard

  • Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche. Ja, ich habe am Mittwoch richtig schön gefeiert und bin verwöhnt worden. Ich freue mich auch auf tolle "unfallfreie" Fahrten :-6 mit euch im neuen Lebensjahr oder sollte ich lieber sagen:
    Rentenjahr? :hurra:


    Liebe Grüße


    Oswald

  • Hallochen,
    ich würde mich sehr darauf freuen, nach AAchen mitfahren zu können.
    Vorsicht Baustelle am 24en April sehe ich kein Treffen. Was soll stattfinden?
    Danke dir
    Gruß

  • Hallo @synax,
    Smiti hat sich leider zurückgezogen. Letzte Aktivität war Oktober 2014. Kontaktaufnahme ist leider nicht möglich.

  • mal was anderes, hat jemand Kontakt hier zu "smiti"? und könnte diesen mit mir herstellen ? da ich einnige fragen an ihn zu seinem "Bastard" habe

    Hast du es mal über die homepage der NitroManiacs, die er in seinem Pfrofil nennt, versucht? Vielleicht können die dir weiterhelfen.

  • Wer hat hier nach Smiti gerufen? :D





    Tach Mädels!
    Ich hoffe es geht euch gut!
    Freut mich, das der Thread hier immer noch lebt.
    War etwas unaktiv die letzten Jahren, sorry. Habe aber alle meinen Vespen noch :thumbup:

  • Hi Smiti.


    Schön mal wieder von dir zu hören.
    Hoffe dir und auch Sorpio geht es gut.
    Unsere Gruppe hat sich etwas dezimiert aber Burkhard und Oswald halten die Fahne weiter hoch und machen immer Touren. Ab und zu treffen wir uns dann auch. Das ist schön. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Am 16. April machen wir in Krefeld/Kempen ein Anrollern. Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen. Burkhard und Oswald kommen wohl auch.
    Ich hab ja jetzt auch mein Largeframe Projekt beendet. Hab über ein halbes Jahr eine Vespa GL 150 restauriert und seit Donnerstag hab ich Papiere und TÜV. Das ist sie:

  • He Andre, schönes Gerät.
    Am 16.4 kann ich leider nicht, da feiert meine Frau (ja, ich bin jetzt verheiratet) ihren Geburtstag.
    Der Sorpio ist mittlerweile Vater einer süßen kleinen Tochter und es geht ihm nach einem harten Schicksalsschlag den Umständen entsprechend soweit wieder ganz gut, da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen.


    Gruß

  • Hallo Vespafreunde,


    für alle, die der Einladung von André vom VTC Kempen am 16. April folgen möchten, sind hier noch einige Infos:


    Oswald und ich starten um 08:50 bei dem Chinesen auf dem Reuschenberger Kirmesplatz und fahren dann von dort zum Parkplatz am Liedberger Landgasthaus , wo dann der 2te Treffpunkt für alle anderen Mitreisenden sein wird die mit wollen, um dann pünktlich um 09:30 von dort zu starten.
    Fahrzeit: 1 gute Stunde. So haben wir nach der Ankunft noch Zeit zum tanken und ne Tasse Caffee ............ ach ja......... und Wasser lassen ..............., bevor es dann los geht.


    Gruß
    Burkhard

  • Hach mist!
    So tolle touren sind schon geplant und ich muss echt ne richtige auslese vornehmen.
    Die zeit ist echt knapp, mit der kleinen maus zu hause.
    Ich vermisse euch alle und die fahrerei total!

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • na hier ist ja richtig leben in der bude :D:D


    1. schön das ihr alle noch lebt, und ein lebenszeichen von euch gebt....


    2. Ich werde mich dem Burkhard& Oswald in Neersen anschließen...


    Gruß Baustelle :-6