Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Langsam wird es mal wieder Zeit, gemeinsam eine Runde zu drehen.


    Treffpunkt wird dieses mal die Total-Tankstelle in Hülchrath sein von wo wir aus starten.



    Termin: kommenden Sonntag den 07. August 2017 um 13:00



    Es sind natürlich wieder alle herzlich eingeladen.


    Burkhard

  • moin, ist die Ausfahrt Fuffi tauglich?



    Ok, man könnte drauf kommen bei " smallframetorn "

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • überleg auch, mitzufahren.
    Bin allerdings auch nicht gerade übermotorisiert unterwegs:
    DR75 F1, 16/15f, Shito+, Original-Primär (allerdings mit Pinasco-Ritzel) ergibt lt Tacho knapp 70 km/h (real dann wohl so gute 60 - 63 km/h).


    Also wenn das für Euch nicht zu langsam ist, würde ich eventuell mitkommen.


    Wo soll's denn hingehen? Zu den Classic Days auf Schloß Dyck?
    Dahin ist ja auch noch ne andere Tour an dem Sonntag hier von Köln aus geplant.


    VG


    Jörg

  • Fuffi tauglich : hast dich ja schon selber verbessert und richtig gelesen: JA!


    Tour..... mal sehen. Stehen 2 zur Auswahl.
    1. Durch die Dörfer bis Worringen, mit der Fähre rüber nach Hitdorf und zurück nach Monheim am Rhein mit Zwischenstop am Monberg (Biergarten auf dem Damm); dann weiter den Rhein entlang bis zu den Urdenbacher Kämpen und wieder mit der Fähre nach Zons übersetzen mit Abschluß bei Polo in Jüchen. (ca. 85 km)


    2. Durch die Dörfer bis Rommerskirchen, Rheidt, Quadrath-Ichendorf, Herrendorf, Niederzier, Jülich, Güsten, Hasselsweiler, Boslar, Glimmbachtal, Lövenich, Holzweiler, Keyenberg bis Polo in Jüchen. (ca. 100km)


    Es wird sich natürlich immer nach dem Langsamsten gerichtet........... und der war bisher immer ICH. :D
    Das passt schon alles.


    LG
    Burkhard

    Wir kommen schon an................ irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Roller63 ()

  • Hallo Urlauber,


    habe eine Lösung für dich:



    MUSST DU FRÜHER LOSFAHREN......... und somit früher zu Hause ............ und somit pünktlich am Start. 2-)


    Geht alles ..................................... musst nur wollen. :thumbup:



    Schönen Urlaub
    Burkhard

  • Phillipp, eine sehr gute Idee! Habe die Jungs laaaange nicht mehr gesehen.


    Es gibt ja auch noch einige andere aus der alten Garde. die vielleicht mal wieder Lust haben und sich für einige Stunden losreißen können.


    Ich würde mich freuen.

    Wir kommen schon an................ irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Roller63 ()

  • gerade Überlegt, man kann auch die Rheintour nehmen, dann aber nicht in Urdenbach wieder mit der Fähre rüber, sondern weiter über Schloß Benrath den Rhein entlang, längst die Uni, Düsseldorf Hamm zum Medienhafen. Die Route wäre dann ca. 60 km.


    Kann man aber auch kurzfristig entscheiden.

  • Ihr glücklichen ;)


    Werde leider nicht mitkommen bin das Wochenende bei der Familie.


    Aber ich wünsche euch viel Spaß.
    Verbrennt n bisschen Öl für mich mit :)

    Suche ne PX zum basteln.


    Und Leute zum Cruisen (Krefeld und Umgebung)

  • moin
    Bin leider raus. Muß erst mal etwas basteln.
    Mutter vom Hinterrad hat sich verabschiedet. Wurde nur noch von der Banane gehalten. Dann auch noch ne schraube vom Puff abgerissen. Und noch ein paar Kleinigkeiten erneuern.
    Gruß Chris

  • @Togglefog
    das mit dem verbrennen kriegen wir hin. :D


    @Chris.1966
    da nutzt es auch nichts, wenn du die Mutter vom Vorderrad nimmst. :whistling: ....... Dann hast du ja vor der nächsten Ausfahrt noch einiges an Fummelarbeit zu erledigen. Gutes gelingen; wobei gerade heute die passende Zeit dafür ist (nur am schütten).


    Wir sehen uns