Elektrik

  • Hallo Leute,


    ich bin neu in diesem Forum und schreibe Euch, um vielleicht einen Rat zu erhalten.


    Bei meiner Vespa P125X , Bj. 1981 brennen neuerdings ALLE Lampen außer den Blinkerlampen, durch.


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?


    mfg. W. Bindernagel

  • das wird der Spannungsregler sein !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Da du ja um die Übersetunzg zu ändern, das Motorgehäuse komplett spalten musst, würde ich auf jeden Fall nen Motor Dichtungssatz mitbestellen. Wo du gerade dabei bist, eben Simmerring, di eruahc nich die Welt kosten mitmachen ;-) Ärgerst dich später, warum du das nich gerade dabei geamcht hast.


    Jooo das wärs eigentlich ;-) Rest wurde bereits erwähnt ;-)


    Gruß


    Jimmy


    EDIT: Sry falsches Topic -.- Kann gelöscht werden!