Vergaser Probs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser Probs

    Hallo,
    also ich habe folgendes Problem.
    habe eine 50n bj 1980.Auf ihr habe ich nen 75ccm polini,Primär und nen 19/19 Vergaser(84 Hauptdüse).Diese hatte ich jetzt 5 Jahre stehen und seitdem wollte die Zündkerze nicht so recht.Nach jedem aus mußte ich diese trocken machen.Danach lief sie ohne probs.....ich dachte mir ich mache den Vergaser auch mal sauber,also alle Düsen raus schieber raus und saubermachen..zusammensetzen fertig...denkste
    jetzt hab ich das prob wenn ich den choke komplett reinschiebe geht sie leise summernt aus.....ein wenig raus dann bleibt sie an...und anspringen tut sie jetzt aber sofort......was kann ich machen???habe ich etwas verstellt???thx im voraus...
  • RE: Vergaser Probs

    eigentlich reicht der 16/16 gaser für die 75 ccm mit ner 70 düse, probier doch mal eine kleinere Hauptdüse !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • stell einfach mal als erstes den vergaser neu ein dann sollts funktionieren
    wies geht steht in der faq
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hast du für den 19er die KW geändert? Sonst wirfst du nämlich Perlen vor die Säue! Die 84er HD erscheint mir persönlich auch ziemlich groß für dein Setup!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • also danke für eure Antworten.Habe den Fehler gefunden....es war der neu eingebaute Benzinfilter!!!!Er war für Benzinpumpen ausgelegt.Neuer Schlauch rein und ab ging die Luzie.......so und jetzt muss der 102 polini her.....

    also nochmals THx
  • ..noch nie respekt gehabt......(hat aber auch scho ein paar euronen gekostet!!)

    ich hab noch ne ciao in der Garage mit geändertem Motor unter anderem mit Wasserkühlung,rennwelle,seitlichen Vergaser usw und sofort....da geht die Luzie...
  • Was läuft denn die Ciao so? 'Nen Bekannter hat mit seiner Super-Bravo die 140km/h Marke gesprengt! Auch mit Wakü, geänderter Kupplung, anderer Bremse, und keine Ahnung was noch alles!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys