V50 Rücklicht auf PK50XL?

  • HI, ich habe vor auch meine PK das Rücklicht einer V50 zu packen.
    Passen die Befestigungsschrauben der V50 genau in die Bohrungen für das PK Rücklicht, oder muss ich neu Bohren?


    so long
    Donald

  • Kann bitte jemand der eine V50 hat bitte mal den Abstand der 2 löcher, mit der das RL befestigt wird messen?
    (Mittelpunkt zu Mittelpunkt)
    Wenn das Licht überhaupt so befestigt wird.


    würde mir wirklich weiterhelfen.


    mfg
    Donald

  • Weiß hier zufällig jemand ob meine PK 50 XL (BJ. 89) ein 6V oder ein 12V Netz hat?




    /edit: Habe mir gerade meinen Spannungsregler angesehen (ich nehme an, dass es der Spannungsregler ist (grauer Klotz mit Kühlrippen) steht 12V/80W drauf, ich nehme also an, dass ich ein 12V netz habe, Richtig?


    mfg
    Donald

  • ja 12V


    und welches V50 rücklicht? gibt ja welche mit bzw. ohne bremslicht. Habe hier noch eins ohne, davon könnt ich abstand messen (wenn ich drandenk mach ichs nachher gleich)