Vespatronic in einer Sprint Veloce?

  • Hallo,


    da ich mit dem Gedanken spiele meine Sprint Veloce (kleiner Konus) auf Vespatronic umzurüsten, sobald die Zündung zu spinnen beginnt wollte ich mich da schon rechtzeitig informieren.


    In den Produktbeschreibungen steht überall das sie bei Smallframe für kleinen Konus geeignet sind, bei Largeframe für großen.


    Kann ich die Zündung aber nun in meine Sprint Veloce bauen obwohl ich den kleinen Konus habe? Ist ja schließlich eine Largeframe?


    Danke für eure Hilfe.

  • musste nachschauen ob deine sprint veloce schon den großen konus hat!



    kann aber sein, dass die schon den dicken hat! dann nimmste die für die px!

  • Einfach eine andere Kurbelwelle verbauen.


    Weil Einfach einfach manchmal gar nicht einfach so einfach ist