Px 135 ccm D.R. Malossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Px 135 ccm D.R. Malossi

      Hallo liebe vespafreunde, habe ein kleines Problem.

      Fahre eine PX 80 Lusso mit dem 135 ccm D.R. Malossi mit den Düsen wie
      abgebildet, oder von mir abgelesen. 52/140 und BE3 -102 60. Jetzt kommt
      es aber bei Vollgas und in der Höchstgeschwindigkeit so ab 80- 85
      propft oder fängt der Motor des stottern an. Entweder ibekommt der
      Motor zu viel Benzin oder zu wenig oder????Ich bin Anfänger...

      ich habe mal die 2 Düsen fotografiert, vielleicht sollte ich welche
      ändern, denn ich denke und habe das Gefühl ich könnte schneller fahren
      aber eben dieser stottern und propfen verhindert dass.

      Was könnte das sein. Meine Vergasewannendichtung ist auch kaputt die
      muss ich wechseln, hat es damit was zu tun? Bitte gebt mir
      bescheid ob i evtl ander Düsen(wenn a welche) einbauen soll?

      Gruss der Sir 96275
      Bilder
      • DSC00116.JPG

        256,01 kB, 2.048×1.536, 93 mal angesehen
      • DSC00115.JPG

        288,83 kB, 2.048×1.536, 73 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sir96275 ()

    • D.R. Malossi ? nicht D.R. oder Malossi? 135cm³ oder 139cm³? dichtungen müssen immer heil sein, hatte ich meinen spaß auch schon mit ... falschluft ist net zu verachten ... wie sieht denn das kerzenbild aus? is die klatschnass oder schoen bruan oder evtl sogar weiß ?
    • Wann wurde der Motor den das letzte mal überholt?

      Könnte sein, das er bei Vollgas Nebenluft durch die Simmeringe der Kurbelwelle zieht, und damit zu mager läuft. Hatte ich auch mal an einer 50 Special mit D.R. 85ccm Zylinder.
      Dann muss die Kurbelwell neu gedichtet werden, also der Motor gespalten um dranzukommen.

      Gruss Brauni 8)