Problem beim ausbau des schutzbleches pk 50 xl 50ccm

  • Hallo


    und zwar folgendes mein Schutzblech ist kaputt und ich will das neue einbauen problem das bekomme ich wie ich feststellen musste nur rein wenn ich das ganze vordeteil zerleg also dir lenkseule .... abbaue aber da oben ist dieses ding also unterm tacho was um das gewinde der lenkersäule alles halt wie löse ich die oder kann ich von unten irgend wie doch soviel abbauen das ichs schutzblech so rum rein bekomme weil da ja nur ein relativ kleines loch drin ist . ;(



    bitte helft mir lieben gruß felix

  • Schraubenzieher und Hammer!
    Wenn die Muttern nicht wollen mit WD40, Rostlöser und Hitze arbeiten! Vorsicht, Lack nicht anbruzeln...

  • oDER du machst es mit einer Wasserpumpenzange, damit hat es bei mir geklappt!



    Viel glück



    Und wie schon gesagt...wd 40 hilft auf alle Fälle...gibts in jedem Baumarkt für keine 5 euro und aknn man immer gebrauchen

  • aber die große wasserpumpenzange! und nicht die mit den glatten greifbacken, damit rutschst du ab!