Welcher Auspuff für eine Pk 50 xl?

  • Verschoben.......


    Habe deine Überschrift mal angepasst. So der der helfende auch besser antworten kann........


    Grüße von der Küste
    Holger

  • Kommt auf dein Vorhaben an:
    Willst du es laut? -> Polini
    Willst du einen illegalen Auspuff, welcher die gleiche Leistung wie der Originale bringt? -> Sito +
    Willst du schneller fahrem? -> 75ccm mit ori-auspuff

  • Dann nimm lieber die Banane , da haste mehr Spaß mit .... :-7

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Zum Sito+ und der Polinski-Banane ist ja schon was gesagt worden. Wenn hier aber gesagt wird, dass die ETS-Banane so passen soll, stimmt das nur bedingt. Zwar passt die ohne Rahmenverstümmelung an jede PK. Man sollte dem TE aber sagen, der der ETS-Pott für Langhub- und nicht für Kurzhubmotoren ist, sprich der Krümmer dann entscheidend angepasst werden muss. Amen.


    Und was soll das hier immer, das PK´s "bekackt" sind? Objektiv fundierte Tatsachenwertung oder subjektive Wertmeinung? ?(:-8

  • also meine roller werden dauernd von irgendwelchen verdammten viechern bekackt...

  • Dann kauf´Dir eine Flinte... :D