sito+ innereien: umbau auf t5 innereien möglich? laustärke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sito+ innereien: umbau auf t5 innereien möglich? laustärke?

      hallo,

      ich habe irgendwo aufgeschnappt das der sito+ ein mehr als schlechter nachbau (vor allem im innenraum) des t5 pottes ist. gibt es ne möglichkeit (da ich noch einen liegen habe) den umzuschweissen? hat jemand da ahnung, mal getestet? hat jemand bilder von einem offenen t5 pott?

      ich habe mal ne art umbauanleitung im web gesehen.. finde die aber nicht mehr wieder..

      würde mich mal interessieren.. auch gebraucht is der t5er ja echt teuer... und dem anderen nachbau der angeblich von piaggio ist traue ich auch nicht wirklich. und was dickes möchte ich einfach aus diversen gründen nicht drunter bauen...

      dank schon mal.. grüße