Zahnkranz HP4 Polrad entfernen ?

  • Hi, ich hab für meine V50 ein HP4 Lüfterrad besorgt und nachdem ich keinen Anlasser habe könnte der angenietete Zahnkranz weg, aber macht das Sinn ? Alternativ könnte ich auch nur etwas davon abdrehen, z.B. die Zähne oder einfach so lassen. Achja, ist ein originales von Piaggio und ja, die Kurbelwelle passt dazu. Vielen Dank schon mal

  • Kannst du einfach entfernen - Nieten abbohren oder -flexen und gut.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nein, nicht in einer spürbaren und schädigenden form

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Jaa-haaa...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.