VOrklappen 2011

  • Du bists doch garnicht ?(



    :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ja der verschickt in diesem Jahr an alle was um es wieder gut zu machen :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Womöglich von Kelevra


    Ja der verschickt in diesem Jahr an alle was um es wieder gut zu machen :D


    genau so siehts aus - und kalle will mir einfach nicht glauben, daß der kevlar-kelevra ihm dieses jahr ne linking-park-CD schickt :D
    ehm, ja eigtl. schon geschickt hat laut status

  • pah das ist ja auch gelogen oder um es mit Brechis Worten zu sagen:
    Fake- es gibt garkeine Linkin Park CD...



    die kommen live und trällern dem Kalle was vor 8o

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ist das ein wichtel? ich bin grad ratlos (oder bestell ich zu viel... rotwerd-) )


    Erzähl mal was über´s Paket, dann frag´ ich mal nach...


    @ Chup4: Dein Wichtel fragt ob sein Paket bei Dir angekommen ist?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ist das ein wichtel? ich bin grad ratlos (oder bestell ich zu viel... rotwerd-) )



    Och Mensch, des riesen Paket versperrt voll die Aussicht auf den tollen, prachtvollen, riesen Baum...
    machst mal ein Pic nur vom Baum für uns? :love:
    Will was von nem Profi-Weihnachtsbaumdecorateur lernen 8o:thumbup::love:

  • paket kam mit ups, angegebener inhalt: edelstahlkomponenten 8| (immerhin kein plastik ^^)


    holgi, der baum ist unspektakulär, ich bin daheim und hab kein bock auf riesen- tamtam, der hat rote kugeln mit weißen tupfen dran und fliegenpilze auf den ästen stehen - getupft ist einfach programm dieses jahr :love:

  • Ich wills auspacken, ich wills auspacken :+8

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • Mein Wichtelpräsent ist da!
    Besten Dank an Cpt. Karacho, und für's versenden an Rainer!


    Außerdem habe ich schon eine vorsichtige AHnung was es sein könnte, und wenn das zutrifft freue ich mich! Und wenn nicht werd' ich das wohl erst an Weihnachten erfahren!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Mein Paket ist gestern angekommen, Bild gibts morgen, ausgepackt wird am 24sten ;)


    Dankeschön Herr/Frau Weihnachtwichtel :-2

  • Aloha!


    Da bin ich ja mal froh das ich "entspanntes mensch bin"...


    Seit Ihr wirklich alle soooo ungeduldig? Ihr solltest Euch mal gegenseitig unterm Jahr was schenken!


    An mein Wichtel!!! Öffne es mit Würde!!! Du bist der einzige der dieses Jahr was zu Weihnachten von mir bekommt!!! Auch wenn Du evtl enttäuscht bist rotwerd-)


    Hätte ja ne Idee...


    Wie wäre es mit Geburtstagspräsenten??
    Alle Leute die sich eintragen schicken was an eine zentrale Stelle, alles wird durchgemischt und dann an die Geburtstagskinder geschickt??? bzw. kann man ja auch alla wichtel machen mit vorgegeben adressen.
    Derjenigewelche der dran ist mit verschicken wird erinnert und ab dafür...


    Ich sag jetzt mal... Bin dabei!!! 2-)



    Mein Geschenk hatte ich dieses Jahr schon! Ne wunderschöne (Weihnachts) feier (tag der offenen...) mit ganz lieben Menschen in meiner Werkstatt saufen-) ! und am gleichem Tag kam der neue VO Kalender!!! Ich bin zufrieden!!!
    Schade an alle die nicht dabei waren... Tja Darky!!! Selbst schuld :-1
    An alle anderen... werde mal was für Sommer 2012 planen! Evtl dann mit Neuöffnung der neuen Werkstatt (wenn das mal klappt)


    Grüße

  • mein wichtel hat anscheinend noch nichts bekommen........

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)