VOrklappen 2011

• Ging erst nach BRAMSCHE jetzt nach HAMBURG. Gibt wohl den Empfänger nicht -> was mich an mein Paket erinnert ;)

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Meins ist seit gestern auch da.

Viele Dank für den schönen Schlüsselanhänger, bei meinem Fuhrpark sind Schlüsselanhänger immer zu gebrauchen. :D

Die Bonbons hab ich noch nicht probiert. Bilder gibts morgen. ;)

• Likedeeler danke für das Nachforschen! :thumbup:

Es ist heute angekommen! Hab's auch schon ausgepackt 8o ... vielen lieben Dank lieber Wichtel :thumbsup: Werde morgen ein Foto machen und hochladen. :love:

• Sehr geehrter Herr Arne Likedeeler,
    es freut mich das Ihnen das Wichtelüberraschungsgeschenk, trotz der Größendifferenz, gefallen hat. Leider gibt es derzeit keine anderen Hoddies mehr in unserem Lager (die Hoodies waren eine Sonderbestellung). Es ist aber geplant, in nächster Zeit, eine Neuauflage des PTP-Hoodies vorzunehmen. Bevor diese Bestellung dann aufgegeben wird, gibt es einen Bestellthread hier in dem VO-Forum.

MfG

Ihr PTP-Team

Sehr geehrter Herr Old No.7

auch in ihrem Fall gilt das Sie sich noch etwas gedulden müssen und sobald wir mit unserem Lieferanten gesprochen und einen Preis/Termin für die Hoodies bekommen haben Sie in dem entsprechenden Thread eine Bestellung aufgeben können

MfG

Ihr PTP-Team

• :D2-)

Liebes PTP Team,

ich wünsche Persöhnlichst per PM Angeschrieben zu werden,..
    mit einer Auswahl ihrer Artikel,bzw. einem Katalog,
    a. ihrer Gift´s
    b. merchandise
    c. Tunning-Parts (vornehmlich LF)
    d.likeur-shop

MFG Old No.7

klatschen-)

• 8o

btw: wird jetzt nicht mehr gelüftet was von wem war oder so? ich würde mich nämlich gerne persönlich für das gewichtelte bedanken :love: ausser es kam von klevra oder wie die pfeife hieß...

• 8o

btw: wird jetzt nicht mehr gelüftet was von wem war oder so? ich würde mich nämlich gerne persönlich für das gewichtelte bedanken :love: ausser es kam von klevra oder wie die pfeife hieß...

Dumusst schon selber herausfinden wer dein Wichtel war ;)

• Raten wir jetzt alle von wem es war? Ich habe bei mir ja eine Vermutung da auf dem Paket der Absendeort angegeben war. :D Aber völlig egal von wem, ich habe mich wahnsinnig gefreut und danke meinem Wichtel.
    Aber wir haben doch noch nicht Fotos von allen Wichtelgeschenken gesehen.
    Also bitte Fotos von den empfangenen Geschenken einstellen.

• ok, mein letzter versuch:

entweder es war:

Rassmo
    Mono
    chup4
    Sebi1111
    Ulmer Rollersau
    Gandi
    Metalhead
    Vechs
    Little Sister
    Old No 7