VOrklappen 2011

• Doch, doch ich mach natürlich auch wieder mit. Der Esel...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• SO! Dieses mal bin ich auch dabei!

btw: Heidi spielt in der Schweiz... :P

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• hallo

ich bin auch gerne dabei bin aber aus der schweiz ...scheiss auf den versand !! spass und freude solls machen !!

• ich würd auch gern noch mitmachen :)
    auch wenn ich des eher wie mein vorschreiber halte.. aber dieses jahr glaub ich kann ich die freude gut brauchen

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• ich will dem Olo haben :D das wird aber keine Freude, nur ein Spaß für alle anderen, sofern er sich traut SOWAS online zu stellen ... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• :D
    ich lass mir keine schabracke tätowieren schnucki :D vergiss es :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• jaja
    machts nur :D
    so nen gutschein könnt ich schon brauchen :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:

• nebenbei hast du meine daten bekommen, eigentlich ja, aber sicher bin ich mir momentan nicht, vermutlich schon gaylöscht

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• nebenbei hast du meine daten bekommen, eigentlich ja, aber sicher bin ich mir momentan nicht, vermutlich schon gaylöscht

Eher nicht. Solche PNs lösche ich nicht, obwohl ich die Daten gerne per Mail hätte. Bei PN wird das zu unübersichtlich...
    Von Chup4 und HansOlo hab ich die Adress-PNs auch noch...

Also: Füße stillhalten! Am Montag bekommt Ihr eine PN mit der Bitte mir eine Mail mit den Adressdaten zu senden...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.