VOrklappen 2011

• So gefällt´s mir besser, ich hab´ Euch auch wieder lieb :love:
    Es gibt also keinen Tausch mehr, den anderen Beiden werde ich das dann mal so kommunizieren :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Jo Metal... :thumbsup:

Die Flasche hat den Wechsel ins neue Jahr nicht überlebt 2-)

@ Project, LitteSister is nich Vechsens Zweitaccount sondern schlicht und ergreifend seine Frau :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• so gesehen ist also Vechs der Zweitaccount meiner Frau da sie über ALLES bestimmt was ich tuen (darf)...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• nene das kann nun wirklich nicht sein, der Brechi ist viel weniger behaart als die Susi :whistling:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• das waere dann ja Dr. jekkyl und Mrs. Hydde....
    Susi; Gutaussehend, Sympatisch, Humorvoll, Positiv, Kreativ, guten Geschmack, Geselig, charmant,..
    Dr.Brechi,...............................

kanns mir nicht vorstellen :D

P.S. will auch nicht beide gleichzeitig sehn, Denke Ich,... ein Abend mit Susi ein Gewinn,einer mit Brechi, ein Verlust (erst Verlust der Muttersprache, dann Hangover?) :S

• Boah ey!
    Was für'n Tüntel hier!
    Mein Wichtel ist der Joker, aber meine Rübe ist komplett leer...

aber das wird!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• So siehts aus! :D Aber du wirst derjenige sein der nackt und gefesselt im Kofferraum liegt :-8

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• hab ich da grad nackt gehört? :+7

ich hab so ein paar verdächtige in meinem profil rumstöbern sehen :D
    einer davon wird mich wohl beschenken wollen :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• Fake! Es gibt garkeine Profilbesucher!