VOrklappen 2011

  • Mein Wichtelgeschenk hol ich gleich.
    Denn dann kommt der DPD Mann und der lässt sein Fahrzeug immer unverschlossen vor der Firma stehen. Einfach 1 Paket raus nehmen und an den Wichtel schicken. Ungeöffnet ! Spannender kann es doch nicht sein oder? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich hab auch schon eingekauft und des ist auch schon unterwegs...


    Mir ist direkt unheimlich, normalerweise schau ich immer wann vor Weihnachten der letzte Tag zum einkaufen ist
    und da werde dann auch die Geschenke gekauft!!! :-4

  • hmmmm...es gibt noch eine steigerung für ...was ist Drin? :whistling:


    Die ist; Krieg ich eins, und wann? :D
    ich war faul.... hab immer nur von ihm Geträumt :sleeping:
    Im Schlaf kommen doch die besten Ideen, oder? :D;)

  • hmmmm...es gibt noch eine steigerung für ...was ist Drin? :whistling:


    Die ist; Krieg ich eins, und wann? :D
    ich war faul.... hab immer nur von ihm Geträumt :sleeping:
    Im Schlaf kommen doch die besten Ideen, oder? :D;)


    Ähhh Old.... alles klar?
    Du redest wirres Zeug!
    Geh doch mal zum Friedel ins Zelt, ich glaub du brauchst Schlaf :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Mensch Olo.. jetzt bin ich aber Enttäuscht.. dachte DU zählst hier zu den Kreativen Köpfen
    Jetzt muss Susi nicht nur ihres, meines, sondern auch noch Deines machen?
    Ach, was waeren wir ohne Susi


    nönö,
    da hast mich leicht mißverstanden holgi :D
    1. bin ich absolut unkreativ! und

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Mensch Olo.. jetzt bin ich aber Enttäuscht.. dachte DU zählst hier zu den Kreativen Köpfen
    Jetzt muss Susi nicht nur ihres, meines, sondern auch noch Deines machen?
    Ach, was waeren wir ohne Susi


    ich glaub da hast mich mißverstanden holgi
    1. bin ich absolut unkreativ.. aber mal so richtig :D
    2. brauch ich von der sue nur ein paar tipps ;)
    3. da sähen wir alle ganz schön alt aus :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • nen satz simmerringe tuts doch immer, ich denke jeder würde sich über ein fläschen getriebeöl freuen, die internetrollerfratktion erfreut sich natürlich mehr an digitalem speichermedium um die erschnorrten bilder hervorrgerufen durch das bekannte bildersammlersyndrom auch zielgayrecht verarbeiten zu können


    also wer kann ne festplatte mit 500gb gebrauchen, nur zu... :D

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • jau :D


    so würdd ich nie denken :whistling:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...


  • Du stehst noch auf orange weil Dein Wichtel noch nicht verschickt hat :D (der Empfänger wird eingefärbt).
    Und Dein Wichtel und die der anderen, die bereits verschickt haben stehen noch nicht auf orange weil ich die Liste im Büro hab...
    Habt Nachsicht, wird am Anfang der Woche nachgepflegt.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Meines is heute gekommen


    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()