VOrklappen 2011

  • Genau! 2-)
    Jetzt muß ich das Teil selbst behalten.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • mein wichtelinkartonverpacktpaket geht morgen auf reisen, wird aber auch zeit

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • mein wichtelgayschenk ist heute angaykommen :thumbup:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ich brauch jemanden der den von mir zu bewichtelnden kennt...


    Oder jemanden der jemanden kennt der den von mir zu bewichtelnden kennt...


    Oder jemanden der wo ganz wen anderen kennt und trotzdem weiß was mein zu bewichtelnder braucht!!!??? :thumbsup:

  • Uii, meins is heut gekommen.


    War schon drauf und dran es auszupacken, hab erst gar nicht ans wichteln gedacht...doch dann kams mir :D


    Bleibt natürlich bis 24sten zu!



    Ich werde mein Wichtelgeschenk auch diese Woche rausklopfen, hab da schon diverse Ideen.

  • Ich brauch jemanden der den von mir zu bewichtelnden kennt...


    Oder jemanden der jemanden kennt der den von mir zu bewichtelnden kennt...


    Oder jemanden der wo ganz wen anderen kennt und trotzdem weiß was mein zu bewichtelnder braucht!!!??? :thumbsup:


    Du hast ne Nachricht...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Chillivespa
    mach mal die Adressen unkenntlich :huh:


    das Loch sieht aus, als wenn es der Verfassungschutz gemacht hat. Die waren auch neugierig.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • eMiami,


    das is auch keine schlechte Idee....


    aaaaber dann weiß derjenige wirklich wer sein Wichtel ist :P



    lässt sich ja leider nciht immer 100% vermeiden... absender drauf macht schon Sinn... bei dem was die post mitlerweile verschlampt!
    oder habt ihr alle ohne absender verschickt?? rotwerd-)

  • Eben hat der Wichtel in Form eines gelben DHL-Männekens geklingelt u. ein Paket dagelassen! :D :D :D
    So wie das zugeklebt ist, würd ich es vor dem 24.12. sowieso nie aufbekommen. Cleverer Wichtel!
    Ich freu mich schon so!
    Zum Thema Absender: Wenn da "Wichtel" draufsteht, muß das doch reichen... 8)

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • oder habt ihr alle ohne absender verschickt?? rotwerd-)

    Wir geben alle als Absender Likedeelers Adresse an, wenn dann was schiefgeht bekommt er es und leitet es weiter. Oder behält er es? Weiß ich grand nicht genau. Wußtest du das nicht?

  • Nehmt als Absender einfach Enrico Borletti. Der Freut sich dann über zusätzliche Weihnachtspost falls ein Paket zurückgehen sollte :D