VOrklappen 2011

  • Ich hab´ die ganz schnell im Kleiderschrank versenkt (unten/ hinten), da sieht man sie nicht sofort :D


    Die findest du dann im Frühjahr, wenn die Wintergarderobe aussortiert wird... :whistling:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Schade noch kein Wichtelpacket :?:


    mein wichtelpäckchen darf gern am 24.12. eintrudeln, jeden tag wo ich es ungeöffnet angucken muß ist furchtbar rotwerd-)
    im gegenzug dazu quäl ich aber gern meinen wichtel mit früher anlieferung, vor allem wenn ich weiß,
    daß er es erst am 24. aufmachen WILL :+6

  • Dann muss die Post aber langsam sein, ist ja seit vorgestern an Dich unterwegs...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.


  • Wenn der Postmann..Ding Dong ....2-) Yeaaahhh
    Dieser Sherlock Holmes Faktor an der Sache ist nicht zu unterschätzen & schonmal der halbe Spaß.
    Kleinste Hinweise von außen ....ostroznie Szklo.....lass ma überlegen wer war nochmal solange in Polen zur Aufbauhilfe :D
    spätestens der Inhalt wird am heiligen Abend die letzten Zweifel beseitigen bzw. die Vermutung kippen...wer da die rote Wichtelmütze aufhatte...
    Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon wie Hölle über das RIESEN Paket .









    Edith sacht:

    Zitat

    ich hab dir bestimmt meine "päckchenadresse" durchgegeben


    Ist das etwa nach Anfangs die langsam aufkeimende Susanne ? :+7
    Alles wird Gut .....bestimmt es hät noch immer jot jejangen

  • so..mein pächcken alias umschlag ist heute auch angekommen..vielen dank lieber wichtling :rolleyes:


    der schrift nach zu urteilen, musses ein kerl geschrieben bzw verschickt haben :D


    jedenfalls macht es ganz komische geräuche wenn ich es hin..... und her..... bewege 8|


    ich war kurz davor den umschlag aus dem fenster zu werfen und mich abzurollen... :D


    [Blockierte Grafik: http://cdn.vespaonline.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-9625-bdf5b5db.jpg]

  • Aber Susi.... Wecker ist so oldscool, wir sind doch hip und fahren modernes Zeugs und so...
    Ich pack nächstes Jahr ein bisschen Mehlstaub in das Paket mit rein :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Eben von der Spätschicht gekommen und was steht da im Flur...neeee kein Pferd, aber ein WICHTELPAKEEEEEEEEEET 8o .wow ist das spannend und dann noch warten bis zu 24.


    DANKE DANKE Lieber WICHTEL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Einen Tag zu früh habe ich den säumigen Sendern soeben eine PN geschrieben... rotwerd-)

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Mein Abschätzung....
    ranziger Karton mit verheddertem Klebeband, mehrfach verwendet und MOTORSCHMIERE am Karton... Ja das kommt aus einer Vespawerkstatt :love:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Mein Abschätzung....
    ranziger Karton mit verheddertem Klebeband, mehrfach verwendet und MOTORSCHMIERE am Karton...


    ja wenn auf denen grad mal nicht zalando steht, sehen die immer so aus ^^
    ich bin nur verwirrt weil ohne wichtelabsender oder stern oder vespaaufkleber oder so, seis drum, da arne sagt es wär unterwegs, hab ichs halt mal unter den baum gestellt :love:

  • Paket is da!!! Und ich weiß sogar wer mein Wichtel ist :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!