Welches Bodenblech für meine V50N Bj66

• Hi, ich hab eine V50N die laut Motornummer Bj66 sein sollte und auch das 4eckige Emblem besitzt. Ich brauch jetzt leider dringend ein neues Bodenblech weil nach dem Sandstrahlen übelstes Flickwerk und Modelierkunst auf Kindergartenniveau zum Vorschein gekommen ist. Leider kann ich eben deswegen auch garnicht sagen ob ich kurz oder langes Blech habe. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, damit es beim Neuaufbau weitergehen kann.

Vielen Dank

Basti

• brauchst das kurze

• kurz gibts nur das eine

oder bei sip auch, bin gerade zu faul zum suchen, ist das preiswertere. das lange gibts in billig mit loch und in etwas teuerer ohne loch im vergaserfach. wenn dus suchst "reparaturblech v50" wirste sehen was ich meine.

• Hab jetzt das hier gefunden ohne K-Versteifung an den Spitzen

oder eben das hier mit

was nimmt man denn da bzw was kommt dem original am nähesten ?

P.S.: Weisst Du zufä#llig welche der 5 Kabel ich von meiner HP4 Zündgrundplatte verbinden muss um auf nicht Elestart zu kommen ?

Danke

• da untere ist für "lang"

• ja, nimm einfach das billige.

• ihr habt kurzen radstand, nehmt einfach das blech was in den shops knappe 40-50 euros kostet und fertig

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)