Drehschieber oder Membran für Malossi 166

  • Guten Morgen,
    ich überlege ob ich den 166er mit Membran oder Drehschieber fahren soll.
    Auspuff wird der Atom Drehmoment
    Es handelt sich um einen 80er Block mit sehr schöner, aber leider mit kurzer Drehschieberdichtfläche

    O-Tuning Piaggio 200ccm
    ° / °
    64% Aulass
    Rennwelle
    20° v.OT
    SI24
    O-Puff

  • Nimm mein 80er Block für Membran, als Basis, und du wirst das Tor zur Hölle öffnen. :+8 Kein Vergleich zu Drehschieber. Heb dir das Drehschieber Gehäuse auf, mann weis ja nie.

    Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

  • 80iger Drehskibärgehäuse kann man nur für Membran hernehmen - oder eben mühsam bearbeiten lassen für langen Drehskibär.

  • habe noch eine malle flattermann daheim
    kann ich den nehmen oder ist wirklich dringend von abzuraten??
    klar, dass es bessere gibt

    O-Tuning Piaggio 200ccm
    ° / °
    64% Aulass
    Rennwelle
    20° v.OT
    SI24
    O-Puff

  • Kannst nehmen - natürlich gibt's modernere und bessere, aber die Malle kann auch was.