Pornstar - Missing in action

  • Freitagmorgen war es fast soweit. Mit dem Roller auf dem Weg zur Arbeit. Vom Auto der Vorfahrt beraubt und jetzt liege ich mit einem gebrochenem Mittelfinger rechts und Schien- und Wadenbein links im Krankenhaus und kann mich an kaum was erinnern. Kacke!

  • Gute Besserung mein Lieber


    Mit welchem Roller warst denn unterwegs

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Schon beim Fratzenbuch gelesen. Scheisse, man, wirft das dein Projekt nennenswert zurück? Welchen Roller hat's erwischt? Den Panzerschlitz oder sogar die T4? Mach auf jeden Fall das beste draus und erhol' dich gut! Gute Besserung!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • in letzter zeit sind nur noch unfälle, gibts doch gar nicht :S
    gute besserung und vor allem, daß alles schnell und ohne große probleme abheilt

  • Schlimm das vor allem zuerst immer nach dem zustand des Rollers gefragt wird :) meine Frau hat sich heute auch hingelegt mit der Ruli. Ist aber alles nur leicht lediert, kann man alles richten.nun schau ich mal wie es meiner Frau geht :)
    Also dir Porni und auch meiner Frau gute Besserung.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Auch hier noch mal gute Besserung. Wie lange biste denn noch in Eppendorf?
    Vielleicht schaffe ich es zum Ende der Woche mal Dich zu besuchen, vorher muss ich aber noch auf die Braumesse nach Nürnberg :-2

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ich komme wohl nächsten Freitag raus. es war die rostlaube, die zerschossen wurde.

  • Gute Besserung auch von mir , gibt nix schlimmeres wie nen kaputten Fuß , hoffe ist kein komplizierter Bruch.



    Mfg Loperamit

    Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

  • Gute Besserung!


    Ich weiß schon warum ich die Reuse trotz neuem TÜV seit nem Monat stehen lass... Im Herbst schmeißts die meisten Leute (mich vor 4 Jahren eingeschlossen).

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Moin Marek


    An dieser Stelle auch von mir gute Besserung. Hauptsache die Rübe sitzt noch drauf, den Rest kann man gerade biegen.


    Grüße von der Küste
    Holger

  • Moin Moin,


    auch von mir Gute Besserung. Vielleicht entlohnen hübsche Krankenschwester ja ein bisschen...

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Gute Besserung dir und auch an Frau Vechs (Little sister?)

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • auweh marek!
    schien- und wadenbein? des ist hart!


    wünsch dir gute besserung und eine schnelle heilung des ganzen!


    olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Sorry, ich hab´s nicht hinbekommen... :S
    Weiter gute Besserung!


    eigentlich hast du doch viel zeit zum wichteln...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • update:
    Ich bin zu Haus. Auf Krücke in den 4. Stock ist kein Spass!


    Da gab es doch diesen Joke, dass Oma die Regenrinne hochklettert, weil der Arzt das Treppensteigen verboten hat...


    Hoffe, du kannst dich trotz Treppensteigen erholen!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hoffe, du kannst dich trotz Treppensteigen erholen!


    Wie ich den netten Herrn kenne, wird der sich mal richtig gut pflegen lassen - recht so!