Ist dieser Bitubo für mein PK ok?

• Hallo,
    Könnte DIESEN ---> Biturbo erwerben, für 60 €.
    Der Verkäufer wird mir sicher 5 Euro Schüler- oder Weihnachtsrabatt geben :D . Nun zur eigentlichen Frage: ist er das noch wert?
    Dass er funktionsfähig ist, davon gehe ich aus.
    Worauf sollte ich beim Kauf achten?

lg Ben

• Kann sein, dass ich eine Sehstörung habe, aber ein Bitubo Federbein konnte ich auf den Fotos nicht sehen. Meistens sind die Dinger aber am Simmerring der Kolbenstange undicht. Kann man zwar mit Begabung selbst reparieren oder an Alpha Technik zur Reparatur einschicken, wirtschaftlich ist das aber im Vergleich zum Kaufpreis guter Federbein-Alternativen eher nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Kann sein, dass ich eine Sehstörung habe, aber ein Bitubo Federbein konnte ich auf den Fotos nicht sehen. Meistens sind die Dinger aber am Simmerring der Kolbenstange undicht. Kann man zwar mit Begabung selbst reparieren oder an Alpha Technik zur Reparatur einschicken, wirtschaftlich ist das aber im Vergleich zum Kaufpreis guter Federbein-Alternativen eher nicht.

Sehrstörungen, aha - Du meinst eher, dass Du zu Tief in den Glühweinkessel geschaut hast.

DA ist schon ein Bitubo abgebildet, ansonsten muss ich Dir bei der Einscätzung Recht geben.

• Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Vermutung - alkoholbedingte Sehstörung in Verbindung mit Betrachtung auf dem mickrigen Handydisplay lässt so ein Bitubo schon mal unsichtbar werden... :D

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Vermutung - alkoholbedingte Sehstörung in Verbindung mit Betrachtung auf dem mickrigen Handydisplay lässt so ein Bitubo schon mal unsichtbar werden... :D

Warum soll's Die auch besser gehen als mir, ich habe nur kein internetfähiges Handy.

• Einen Biturbo für eine PK? WO? Verflixt, und ich habe noch nicht einmal einen Turbo in meiner PK... :D