Weisswandreifen und Chromfelgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    habe immer noch die Vespa 50 Bj. ´82 Fahrgestell V51AT937294 also Vermutlich V50?

    Eingetragene Räder 2,75 - 9 (Vermutlich also 9")?

    Meine Recherchen haben ergeben, dass in dieser Dimension wohl keine Weisswadnreifen zu bekommen sind.

    Weiss jemand ob ich einfach 10" Räder montieren kann und ob dies irgendwelche technischen Änderungen nach sich zieht(abgesehen von Eintragungen) ? 10" Räder sind wohl auch in verschiedenen breiten zu bekommen. Kann mir jemand empfehlen was ich mir hier kaufen müsste um dann Weisswandreifen fahren zu können?

    Vielen Dank schon mal und einen sonnigen Herbst

    Toki
  • nim doch einfach nen reifen stifft und mal selber oder nen weißen edding
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • auserdem kannsch du auf ne 9zoll felge kein 10 zoll reifen aufziehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • normal kannsch alle draufmachen musch nur nach 5 oder 4 loch gucken dann solten die felgen passen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik