Aachen Anrollern 2012

  • Bin aus Witten, ist schon ein gutes Stück. Weis nichtmal wie meine Kiste läuft. Hoffe sie schaffte es bis dorthin! :D
    Kommt auf das Wetter an, wenn es schön ist dann mal schauen. Werde meinen Nachbar fragen, wenn der mitfährt ist besser. Haben beide PK50XL´s.

  • Hmmm, das wir ein kleiner umweg. Kann auch sein das wir einen Tag vorher fahren und dann dort übernachten. Er muss noch schauen ob er in der Zeit anderweitig geplant hat. Steht also noch nicht fest ob wir fahren...

  • Geblockt!


    Wir starten in 41199 Moenchengladbach wer will kann sich gerne anschliessen. Weiteres folgt wenn genaue Termine feststehen.


    Wer kennt denn eine schoene SF taugliche Nebenstrecke ab Körrenzig, die nicht ganz oder nur teilweise ueber die B57 nach Aachen fuehrt?
    Bitte fangt nicht so frueh wie beim Abrollern an, damit wir in Aachen Tanken und noch auf der Pontstr. einkehren und uns den Bauch vollschlagen koennen.


    Gruesse Sorpio

  • Sorpio
    du kannst ab Linnich, Gereonsweiler oder Puffendorf in Richtung Aldenhoven fahren und fährst dann auf der
    L136 nach Aachen. Da wird samstagmorgens auch schon einiges an Autos unterwegs sein, trotzdem ist die
    Strecke für ne 50er schöner zu fahren als über die B57!
    Wenn du schon ab Körrenzig von der B57 willst, würde sich Linnich anbieten, ist aber mit etwas Kurverei
    verbunden.


    Gruß
    DiSc

  • @ Disc Vielen Dank, ich werde mir das mal anschauen. Zum Anrollern 2011 waren wir zu dritt, zum Abrollern 2011 waren wir schon 15 Roller was auf der B57 nicht wirklich Spass macht. Bis nach Koerrenzig fahren wir Landstr. und kommen erst in Koerrenzig auf die B57. Vorteil der B57 ist, dass man Relativ zuegig vorran kommt und Tankstellen vorhanden sind. Ich werde das mal mit googlemaps planen und dann mal testfahren.
    Ggf. komme ich nochmal mit Fragen auf euch zu.
    Danke und Gruesse Sorpio

  • @ Sorpio


    ich bin die Strecke mal nach Jülich gefahren. Von dort eben wie DiSc geschrieben über Aldenhoven die L136 fahren.





    Gruß
    Burkhard

  • Aachen Anrollern 2012

    Das Aachen An- und Abrollern wurde in den letzten Jahren erfolgreich von den „Jungs vom Anrollern Aachen“ und dem „Vespanest-Aachen“ gemeinsam organisiert und Veranstaltet. Da nun jedoch die Meinungen über die weitere Entwicklung dieser Veranstaltung zu weit auseinander gehen, haben wir uns leider dazu entschieden die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden. Dies hat den Vorteil, dass es in diesem Jahr erstmalig zwei Ausfahrten zum Anrollern geben wird. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, findet das Aachen Anrollern 2012 am 21. April, und das Vespanest-Aachen Anrollern 2012 am 12. Mai (oder wie zukünftig immer am Samstag vor Muttertag) statt.


    Wir freuen uns, wie jedes Jahr, auf viele gemeinsame Touren.

    Das Team vom Vespanest Aachen

  • Da ich keine Info habe was das Problem war/ist, werde ich auch nichts zur jetzigen Situation sagen!
    Meine Meinung zum Anrollern kennt man.
    Nur soviel,wenn ihr euch was zu sagen habt, egal ob nett oder eben nicht nett, dann macht das unter 4 Augen oder per Telefon.
    Ich weiß nicht ob sowas im Netz sein sollte wo viele spass haben sowas zu lesen!
    Bis dann Leute
    ?(