Welchen Zylinderkopf soll ich nehmen?

  • servus ihr lieben bin neu hier und brauche eure hilfe


    ich brauche eine neuen zylinder kopf und bin mir leider nicht sicher was ich nehmen soll. ich habe gelesen das dieses sehr viel vom rest des setup abhängt.evt könnt ihr mir gleich ein paar verbesserungs vorschläge bringen um etwas mehr leistung oder diesen motor zu optimieren.210 mallossi kolben offen zylinder nicht bearbeitet.


    60 meceur lippen welle
    mallossi membran ansaugstutzen mit 30 dellorto mit schlauch
    cosakupplung
    sip performace auspuff
    pk schwung


    wäre super ein paar tipps oder anregungen zu erhalten.


    lg medlo

  • Servus,


    also wenn du nicht allzu viel Ahnung von Verdichtungsvolumen usw hast, dann würde ich dem Standard Programm vom Gravedigger aka MMW vertrauen. Ich glaub der ist aber hier nicht sondern nur im GSF.


    Schreib ihn mal an, sag ihm was du haben willst (Tourer, Racemotor oder oder) und er sagt dir dann was am besten ist.


    Link GSF Gravedigger