Brauche bitte ZMG 125 ccm Gutachten!

• Hallo Zusammen,

hab mich durch etliche Beiträge gelsen, unter anderem einen in dem geschrieben steht, dass man seinen 136ccm Zylinder auf ZMG faken kann und den ZMG vom Tüv mit 125ccm eingetragen bekommt.

Meine Frage, kann mir bitte jemand ein ZMG 125ccm Gutachten zukommen lassen? Gerne auch per Email!

Vielen Dank vorab!! 2-)

• ... 136ccm Zylinder ... faken ... Tüv ... 125ccm ... Gutachten

Du merkst schon, dass da was nicht stimmt?
    Wenn das da wirklich irgendwo so steht, gibt es definitiv kein Gutachten, sondern höchstens eine Briefkopie. Und trotzdem ist das nicht gesetzeskonform...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Sie haben Post :rolleyes:

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Edith von Likedeeler:

Gelöscht! Meinst Du warum es nette Leute gibt, die Dir etwas in einer Nachricht schicken?
    Weil sie nicht wissen wie man eine solche hier hoch lädt? Nein, nicht wirklich... :-1

• Da würde ich vorsichtig sein.

Schon mal was von Urheberrecht usw. gehört.
    Ich würde das hier nicht online stellen.
    (deshalb habe ich es auch nicht gemacht!)

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Achso, hab mir nichts dabei gedacht weil dieses Gutachten schon seit 11.01.2010 hier zum Download bereit steht

ganz unten auf dieser Seite!!!