gruss oder aluminiumzylinder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gruss oder aluminiumzylinder?

moin,
    ich hab ne vespa p80x und wollte mal fragen ob ihr wisst, ob der originalzylinder ein gusszylinder ist oder aus aluminium.

danke, sorry wenn die frage für euch überflüssig sein sollte, aber ich hab keine ahnung wie ich das sonst rausfinden sollte

mfg mr. pink
  • soviel ich weiss sind die ori zylis alle aus guss !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • mein ori war aus alu allerdings hab ich ne automatik
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Selbst das möchte ich anzweifeln, da Alu erheblich empfindlicher ist. Um daraus einen haltbaren Zylinder zu fertigen wird die Laufbahn mit Necasil beschichtet. Daraus resultiert ein relativ hoher Preis für die Aluzylinder. Die Serienausstattung ist meines Wissens nach immer aus Grauguß. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys