Lenkradsperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkradsperre

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lenkradsperre
    Wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke lässt es sich ein kleinwenig richtung Sitz drehen aber der Lenker blockiert nich
    ich habe es mit allen lenker Stellungen probiert.
    Hineindrücken oder herausziehen lässt sich das Schloss auch nicht
    Ich hoffe das jemand von euch eine Lösung für mich hatt
    und jetzt schon mal Danke für eure Ratschläge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bode ()

  • Hi,
    ich kann es mir ja nicht verkneifen,aber ich möchte Dir natürlich zu ein wenig Bildung verhelfen:Es heißt "Ratschläge"."RaDschläge" sehen anders aus.
    Es bin auch jedesmal dankbar,wenn ich einen Hinweis bekomme;-)



    ...aber zumindest kann ich Dir sagen,daß das Lenkrad ganz nach links eingeschlagen sein sollte und dann der Schlüssel um vielleicht eine zehntel Drehung weiter gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden kann als in einer anderen Position,damit das Schloß einrastet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gepp ()