Mein neues Projekt "Forest Custom"

Die Wahl zum Foto des Jahres 2015 läuft! Schon abgestimmt? Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung des Fotowettbewerbs bei: Scooter-Center, Roller-aus-Blech, Die Wespe - Das Magazin & Toller Roller!
    • Mein neues Projekt "Forest Custom"

hallo zusammen

hier mal ein kleiner eiblick in mein momentanen umbau.weitere bilder bei fertigstellung.
      Bilder
      • vespa neu.jpg

59,42 kB, 450×600, 166 mal angesehen
      • vespa neu rücklicht.jpg

63,08 kB, 450×600, 151 mal angesehen
      • forest umbau 1.jpg

2,8 kB, 64×85, 1.753 mal angesehen
      • forst umbau.jpg

49,3 kB, 465×620, 109 mal angesehen
      • vespa kotflügel.jpg

2,78 kB, 64×85, 1.735 mal angesehen
      • vespa motor.jpg

77,9 kB, 620×465, 123 mal angesehen
      • vespa vorarbeit.jpg

3,03 kB, 64×85, 1.738 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piaggio50 ()

• wie gesagt das ist mein wald projekt,

baue des öfteren pk,s um und wollte mal was anderes haben.ist noch nit ganz fertig fehlen noch ein paar details,

weitere bilder folgen sobald sie fertig ist .

gruss
    • das scheint aktuell schwer im trend zu sein
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • das modell soll egal sein, trends beleben das forum :rolleyes:
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • hallo zusammen,

wie gesagt bin noch nicht ganz fertig seitendeckel müssen noch drauf und bin noch auf der suche nach einer vernünftigen sitzbank.

sobald ich fertig bin mache ich sofort ein bild und stelle es rein.warte die ganze zeit auf die blöden gummistopfen wo die seitendeckel anliegen,kommen einfach nicht bei.vielleicht könnt ihr mir helfen was ich auch vergebens suche ist das komische lampengitter das es mal für die pk gab.leider auch nicht mehr bei zubekommen.

gruss
    • Nicht schlecht, das Ding. 8) Fehlt nur noch der Raketenwerfer. :D Ist´s oder bleibt´s motormäßig original?
      Über Verbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

Nur italienische Fahrzeuge - alles andere ist trostloser Behelf!
    • der motor wird nur einen 75ccm bekommen mehr nicht.

weis auch nocht nicht genau was ich an sitzbank verbauen soll.werde wohl erst mal die normnal von der xl1 drauf machen aber die gefällt mir nicht wegen dem plastik rahmen.

auf meiner anderen die ich gebaut habe,habe ich die von der pk s drauf gemacht sieht eignetlich ganz gut aus.

schwingsattel würde mir vor schweben hm aber ich weis nicht wie das sich so fährt.

vielleicht habt ih r eine idee

gruss
    • hallo zusammen,

heute wurde der motor kompletiert,danach der erste startversuch.

leider vergebens zündfunke da polrad richtig auf position,aber nur ein zischen.

jemand eine ahnung?

gruss aus dem saarland