Probleme mit SI24 auf Polini 177

  • Klingt nach sch... Auspuff, was fährst du da... ...das der Gaser noch die Einstellschraube unten in der vergaserwanne hat muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen, oder?

  • Klingt nach sch... Auspuff, was fährst du da... ...das der Gaser noch die Einstellschraube unten in der vergaserwanne hat muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen, oder?

    Sip Road 2. Könnte der schuld sein?


    Von der Leerlaufgemischeinstellschraube hab ich schon mal gehört ;) Da bin ich fast 3 Umdrehungen (Feingewinde) draußen mit meiner 2,9er ND. Mit der 2,7er blieb die LLGS bissl weiter drin. Hab da schon viele Einstellungen ausprobiert, scheint aber nicht daran zu liegen.

  • Hast schonmal geprüft ob der Vergaser noch Plan unten ist ?
    Nicht das irgend son Otto den schonmal angeknallt hat bis zum geht nicht mehr !
    Und du ihn deshalb nicht eingestellt bekommst ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Optisch sieht alles plan aus. Hab den selber mit dem Drehmomentschlüssel montiert, abwechselnd die Schrauben immer etwas fester angezogen, also eigentlich sollte er zumindest nicht verzogen sein. denk eher dass er aus irgendeinem grund beim Viertelgas massiv zu fett ist und sie deshalb viertaktet. Wie ich das in den Griff bekomm ist die Frage

  • Nee, sip road sollte funktionieren, der wird nicht schuld sein! Wenns rotzt ist meistens zu fett! Hol dir nen 28er Pwk, der funktioniert bei Deiner Kombi am besten...

  • Ja, ich würde das mal mit einem Cutaway-Schieber probieren.

  • ...wenn man vorher wüsste, was man für ne Scheisse zusammenkauft, bevor man da ist wo man hinmöchte! Da könnte man ne Kohle sparen...

  • cutaway und ND würde ich mal tauschen


    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • so, hab jetzt einen 04-er Schieber drin (mit Lufttasche) und 2,8er Nebendüse. Es scheint mir etwas besser zu sein, aber das Brabbeln bleibt (v.a. dann, wenn ich z. B. innerorts im 3. Gang bei nur sehr wenig geöffnetem Gasschieber so um die 50 fahre).