PK 50 Handschuhfach entfernen: Was mit den Blinkern tun?

• Hallo ..... ich wollte bei meiner PK mal das Handschuhfach entfernen damit sie älter und schöner aussieht.
    Das Handschuhfach ist aus Kunststoff und ich finde es sehr hässlich. Deswegen wollte ich fragen ob von euch einer eine Lösung wegen der Blinker hat ....
    ich bin zwar schon auf diese hier gestoßen --)
    aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ihr die gut findet oder ob ihr mir zu einer anderen Lösung raten würdet ! !

[IMG:http://www.pimp-your-vespa.de/innen_aussen_.gif]

edit mono: HTML-Zeugs entfernt.

• Ja, Handschuhfach dranlassen. Was sieht daran denn alt aus?

• Hi, mit gefällt es zwar auch net, aber hast du dir dann mal das Zündschloss angeschaut ? Wenn du da mal mit dem bein draufknallst, tut das sicher seeeehr, seeeehr weh :(

• hast du dir dann mal das Zündschloss angeschaut ? Wenn du da mal mit dem bein draufknallst, tut das sicher seeeehr, seeeehr weh :(

?( Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Was hat das mit dem Handschuhfach zu tun?

• Der rahmen ums Zündschloss schaut doch voll weit raus. Ohne Handschuhfach kann man sich da beim starken bremsen schwer verletzen ?! Sinistres zumindest bei meiner !

• Das auf dem Bild vom TE ist aber keine XL, sondern eine PK S.

• Also ises bei der Pk mit kleinerem Handschuhfach anders ?

Ja. ;)

• Hier die lösung des problems: will man eine Vespa haben die älter aussieht als die PKs dann muss die PK weg und eine v50 muss her!
    Alles andere ist purer schwachsinn...
    Die PKs sieht am besten aus wenn man sie so lässt wie sie vom werk kam.
    Bin immer wieder erstaunt auf was für kuriose ideen manche leute kommen.

• Hier die lösung des problems: will man eine Vespa haben die älter aussieht als die PKs dann muss die PK weg und eine v50 muss her!
    Alles andere ist purer schwachsinn...
    Die PKs sieht am besten aus wenn man sie so lässt wie sie vom werk kam.
    Bin immer wieder erstaunt auf was für kuriose ideen manche leute kommen.

Dem Statement ist rein gar nichts mehr hinzuzufügen. :thumbup:

• Hauptsache Dir gefällts!

Kann man die LED Blinker denn so verbauen oder braucht man da nen speziellen Blinkergeber?

Blinkergeber

Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.