Kaufberatung Vespa P 200 E

  • Hallo !


    Es ist soweit habe nach langem suchen wahrscheinlich eine Vespa P 200 E gefunden, die Frage ist nun gab es dieses Modell auch mit Getrenntschmierung?!
    Der jetzige Besitzer ist ein selbsternannnter Laie! Das Baujahr ist 1984, verfügt über PX alt Merkmale wie Lenkerkopf,Helmhalter ohne Schloss etc.


    Evtl. jemand ein paar Ideen auf was ich noch achten sollte?!

  • Lussos erkennst Du ziemlich gut an dem Tacho mit Tankanzeige (würde aber nicht in den Alt-Lenkkopf passen), dem Schauglas im Tunnel und der Öleinfüllöffnung unter der Sitzbank. Bei Baujahr 1984 und Altmerkmalen würde ich aber eher auf eine Alt und entsprechend Gemischschmierung tippen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Gibt auch Zwittermodelle mit Lenker und Kaskade in Alt-Optik, aber trotzdem mit Getrenntschmierung. Allerdings gabs die nicht offiziell in Deutschland, müsste dann ein Eigenimport sein.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.