Fragen bezügl. VBA/VBB

  • hi,


    ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen einer vba und vbb ist und woran man das erkennen kann. welche originalfarben hatten die (bittte mit lackcode), vllt. noch ein paar originalbilder... hatte die vba bzw vbb sattel oder eine sitzbank verbaut?


    fragen über fragen.... vielen dank im vorraus :S


    mfg. felix

  • was ich dir definitv sagen kann is das die vbb nen sattel hatte, war glaub ich bei vba auch so..
    habn ne vbb zuhause rumstehen, muss mal schaun ob ich nen lackcode oder bilder finden kann...

  • ach ja und meine hier war silver-blau metallic original

  • Die VBB ( Baujahr 1960-1967) als Nachfolgemodell der VBA (Baujahr 1958-1960)
    unterscheidet sich vor allem durch das 4-Ganggetriebe, während die VBA noch 3 Gänge hatte.

  • ich habn oribild von ner vbb hier wenn dir das auch hilft...