Motor Zusammenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor Zusammenbau

    Hallo Zusammen,
    habe ein kleines Problem,hoffe Ich.Habe den Motor bei meiner PK50XL weider eingebaut,und bekomme die ganzen Züge nicht mehr angeschlossen,habe schon einige Stunden es probiert,ich verzweifele langsam(Kupplung,Schaltung usw.)könnte mir vieleicht einer helfen.Komme aus 50259 Pulheim her,wäre euch sehr dankbar.

    Guido
  • RE: Motor Zusammenbau

    Du hättest beim Ausbau schon alles mit dokumentieren sollen!! Das nächste mal filme alles genau oder fotografiere!! Für Kupplung und Schaltung gibts eigene Schrauben die den Seilzug befestigen! Ungefähr wie bei der bremse!! Nur muss halt alles genau eingestellt sein!!
  • Wenn du mir ein wenig Zwit gibst, kann ich dir die Fotos schicken bzw. online stellen. Hab vor zwei Wochen bei der Demontage meiner 50 XL alles dokumentiert! Wird aber bis heute Abend dauern, denke ich.

    Gruß, Roggi
    Das Leben ist zu kurz, um Fußgänger zu bleiben!
  • Hallo Ballu,

    hab gerade mal nach den Fotos geschaut. Ich hoffe, ich hab nicht zu viel versprochen. Eigentlich dachte ich, noch mehr Bilder gemacht zu haben. Gefunden habe ich jedoch nur dieses. Eventuell hab ich die restlichen Bilder auch noch auf der Kamera. Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, kann ich dir diese Woche aber noch ein paar Fotos von einer zusammengebauten Pk 50 Xl machen.

    Gruß, Roggi
    Bilder
    • Seilzuege.jpg

      285,1 kB, 1.536×2.048, 206 mal angesehen
    Das Leben ist zu kurz, um Fußgänger zu bleiben!
  • Ich rate mal ganz wild:
    Du hast die Züge beim Ausbau nicht markiert und weisst jetzt nicht welcher Zug wo dran kommt. Da hilft am ehesten ausprobieren! Zieh die Kupplung und schau nach welcher Zug sich bewegt. Bei den Schaltzügen hilft einfach einbauen und testen. Wenn du ganz normal schalten kannst sind sie richtig rum, mußt du aber anders herum schalten solltest du über kurz oder lang die Züge tauschen! (Ich hab das mal getestet! :D )
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys