Problem mit Zündkerze und Kolben

  • Ichh hatte ja letztens einen Kolbenfrresser, heut hab ich einen neuen kolben eingebaut und wollte dann starten, lässt sich schwer kicken. Wenn ich aber die Zündkerze rausbaue kickt er einwandfrei. Was ist da los?

  • wenn die zündkerze drausen ist hat er auch keine kompresion dann gehts immer einfacher entweder hast du so übelst kompresion oder du hast ne langgewinde zündkerze brauchst aber ne kurzgewinde und machst gerade deinen kolben kaputt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • kann auch sein wierum hast ihn drin wohin zeigt der pfeil

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Der Pfeil sollte zum Auslass zeigen. Wenn du's nicht auf den ersten Blick unterscheidest, da kommt der Auspuff dran! :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys