Unterbodenschutz, vorher lackieren?

  • Servus, ich habe bei meiner PK den Motor komplett ausgebaut und spekuliere nun einen Unterbodenschutz anzubringen. Der Motorraum hat einiges an Rost angelegt. Den werde ich wohl gründlich entfernen müssen. Nun meine Frage: Sollte ich zuerst lackieren oder reicht es wenn ich den Unterbodenschutz einspritze?
    Danke

    I have a dream, meine PK50 XL, BJ86 läuft wieder.


    Nachtrag: Der Traum dauert länger!!!!!!!


    Zitat

    Ich bin froh wenn es regnet, denn wenn ich nicht froh bin regnet es trotzdem

  • Ich würde den Rost gründlichst entfernen und wieder lackieren, wie es ab Werk war.
    Das hält ne Weile wenn du ordentlich arbeitest.


    Unterbodenschutz würde ich mir sparen, vorallem das Bitumen Zeugs, hier gibts einige Horror Bilder...


    Gruß

  • vergiss den UBS Dreck


    sauber entrosten mit der Drahtbürste , Brunox Epoxy drauf ,noch ne gute grundierung und wieder lack drauf

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno