frage zur plazierung der WEDIS-dringend-danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • frage zur plazierung der WEDIS-dringend-danke!

    blöde frage, aber wie rum kommt der wellendichtring an der bremsankerplatte rein??? offene seite nach innen, also zum motor hin oder andersrum? denk ja mal offen -> innen, oder? mit offen mein ich die seite wo man die feder sehen kann...

    und:

    den wedi an der kurbelwelle (also in der nicht abgenommenen gehäusehälfte) hab ich getauscht, jetzt ist noch ein kleinerer über, wofür ist der??? KW andre seite???

    axo, und wofür sind die ganzen o-ringe, die im wedi-satz dabei sind???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalle Grabowski ()