Italia Streifen für Vespa

  • Guten Abend,
    Da meine Vespa weiß ist und ich die Farbe nicht besonders schön finde, habe ich mir überlegt Italien Streifen darauf zu kleben. So ist der Aufwand nicht so groß und man kann es jederzeit wieder entfernen. Sieht wie ich finde ganz gut aus. ( Hier mal ein Bild zwar nicht in Italien Farben und ohne das GULF) aber die Anordnung der Streifen sind gut.


    Nun wollte ich euch Fragen ob ihr soetwas auch schon mal gemacht habt. Und ob jemand eine Ahnung hat welche Folie man da verwenden kann bzw. wo man so etwas herbekommt.


    Grüße Chris

  • Also meine Frage war, ob jemand so etwas schon mal gemacht hat. Also muss nicht genau so sein aber in der Art. Ich weiß nämlich nicht genau mit welcher Folie ich das anstellen kann bzw wo ich die her bekomme. Hab mir den ein oder Anderen Tipp erhofft

  • Such dir in den Gelben Seiten eine Firma für Werbetechnik/Fahrzeugbeschriftungen und frag da nach. Die sollten dich umfassend beraten können.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Genau, ich hab mal welche bei ebay bestellt. dekor set hiess das damals. war aber nicht so einfach drauf zu bekommen, da die vespa ziemlich kurvig ist. Also wenn es vernuenftig werden soll, dann lass den Profi ran.

  • okay schon mal danke für die Antworten. Muss mal sehen ob so ein Spezialist hier irgendwo in der Nähe ist, Will nicht so weite Strecken mit der Vespa zurück legen. Mit 50km/h ist man Hierzulande ein ziemliches Verkehrshindernis :D

  • Solche Aufkleberbuden gibts wirklich fast an jeder Ecke. War mal eine Zeit lang ganz beliebt als Ich-AG, weil man nicht viel können muss und nur einen Computer und Schneidplotter braucht. :D

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vielleicht so etwas? =>

  • Ganz einfach Susanne fragen (Juli79), die ist doch für den Folien- und Aufkleberkram zuständig.
    Folie wird naß aufgezogen und an den extremen Rundungen thermisch mit dem Heißluftfön in Form gebracht.
    Klingt recht einfach, ist es aber nicht wirklich, deshalb echt den Profi fragen.

  • Oje, stimmt. Die Susi macht ja sowas. Hatte ich ganz vergessen... rotwerd-)