Bing Düsen "Rätsel"

  • Hallo,


    ich wollte mal wieder vorbeischauen um eine Frage zu stellen :whistling:


    Ich hab im Frühling den Motor meiner XL2 hergerichtet, komplett mit neuen Simmeringen, Lagern, neuem Zylinder & Kolben, neu abgedichtet, etc.
    Ich fahr seitdem mit einem entdrosselten Sito+ und mit dem Ori-Bing Vergaser (18/14/114). Nun habe ich das Gefühl, bzw ich höre es, dass ich zu fett fahre. Wollte nach der Motorüberholung hochdüsen, sicher ist sicher. Original ist eine 50er Hauptdüse drinnen, und nun hab ich eine 56er, da es in dem Shop in meiner Umgebung keine kleinere gab :pinch:
    Ich würde aber eher auf eine 52er tendieren.


    Würde gerne eure Meinung hören und vielleicht hat einer noch ein paar Düsen daheim herumliegen :)


    Grüße

  • hat die kat-version nen bing-vergaser? :S

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Ich bin auf meiner KAT eine Polini Schnecke mit der original bedüsung gefahren, und das Kolbenbild und das Kerzenbild hatte fast perfekt gepasst, war vielleicht ein gaaanz kleines Bisschen zu mager, also kannst du ruhig runtergehen mit der HD, 52 sollten ganz gut passen.

  • sowas kann man locker auch mal neu kaufen ;-) was magst jetzt wegen 3 euro rummachen?!

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber