Weiss wer wie dieses Jethelm Modell heisst!

  • Ich möchte wissen wie der rechts hintere Jethelm heisst bzw. welches Modell das ist.
    (mit seinem Kaputzenpulli was auch die Sonnenbrille auf hat)


    Frage zu diesem Helm!

    Möchte das Visier abmontieren und eine Fliegerbrille benutzen.
    Gehen die Verschlussschrauben so zum zu drehen das die eben am Helm abschliessen oder wird da immer ein Abstand sein zwischen Helm und diesen Schrauben?


    Danke schon im voraus....

  • und was willste mit so nen besch... Jet Helm ??


    schon mal jemanden gesehen den es mit sowas auf die Fresse gehauen hat ???
    so unvernünftig kann doch niemand sein so nen Helm freiwillig aufzusetzen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Jesus im Himmel, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas freiwillig aufsetzen und das ganze kombiniert mit ner Fliegerbrille. Da würd ich gerne mal n Foto von sehen, geht das :love: Passt bestimmt hervorragend zur cremeweissen Rundlichtfuffi. :thumbup:
    Setz den Helm ruhig auf, die Kiefer- und plastischen Chirurgen müssen schliesslich auch von was leben.

  • Jesus im Himmel, es gibt tatsächlich noch Leute die sowas freiwillig aufsetzen und das ganze kombiniert mit ner Fliegerbrille. Da würd ich gerne mal n Foto von sehen, geht das :love: Passt bestimmt hervorragend zur cremeweissen Rundlichtfuffi. :thumbup:
    Setz den Helm ruhig auf, die Kiefer- und plastischen Chirurgen müssen schliesslich auch von was leben.


    die markierten punkte könnten glatt ein klischee bestätigen


    ich denke der TE möchte sich nicht über seine persönlichen sicherheitsvorkehrungen belehren lassen, es geht nichts über einen ordentlichen helm, aber dies entscheidet in einer freien demokratie-so sei es auch richtig, jeder noch selbst


    wir wollen doch nicht wiederholt ein helm-topic entfachen :rolleyes:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Nee Bitte kein : Welchen Helm Toppic !
    Es reicht wirklich .....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Eigentlich wollte ich ja zuerst diesen Helm kaufen. Auch wegen eigener Sicherheit!


    Lasse mir gerade einen Oldtimer aufbauen und letzten´s bin ich mit meinem Freund seine gefahren und da hatte ich meinen Motorradhelm auf.
    Muss ehrlich sagen ich hatte beim zurückschauen (beim abbiegen) überhaupt keine Übersicht!
    Bin dann mit seinem Jethelm gefahren und das war dann ganz was anderes.
    Über die Sicherheit über beide Helme brauchen wir nicht reden....das weiss ich selber auch.