jetzt wohl doch hinüber... ging schleifend aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jetzt wohl doch hinüber... ging schleifend aus

    gibts doch nicht,
    da lief sie jetzt ca. 30km wunderbar,
    hab immer nur halbgas gegeben, war immer beim ersten kicken an,
    auf einmal beim fahren (ca. 30kmh) ohne ankündigung komische geräusche und sie bremst ab und geht aus.


    ließ sich nicht mehr ankicken,
    und der kicker lässt sich leichter treten als vorher,
    das wars wohl jetzt mit dem kolben, werd ich morgen mal schauen.

    hab ich garantie auf den kolben??
  • hört sich übel an
    ich denk da wird der kolben ein paar schöne rillen in den zylinder geschabt haben
    und garantie wirst du eher net bekommen aber kannst mal versuchen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Wenn du ganz viel Glück hast hast du sogar ein Guckloch im Kolben!
    Hatte 'n Kollege mal bei 'nem Malossi MHR Replika Satz für seine Zwiebacksäge. Er hat aber nur etwa 500 Meter geschafft! War wohl falsch bedüst!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys