PX 125: Wie Bremstrommel ausdrehen?

  • Hallo Leute,


    meine Bremse hinten ruckelt.


    Also hab ich Bremsbeläge getauscht und versucht die Bremse mit Schleifpapier (mit edding markiert und geschaut wo es verwischt war) hinzurichten, leider bisher keinen großen Erfolg erzielt.
    Da ich selber nicht so von der methode überzeugt bin überlege ich das ganze an einer Drehbank machen zu lassen.
    Jetzt ist die frage kann man das machen ohne die welle auszubauen?
    Und wenn ja wie spannt man es dann ein? :P

  • Bevor du irgendwas kaputtmachst, würde ich an deiner Stelle das GSF-Mitglied "Kebra" anschreiben und mit ihm die Möglichkeit des Ausdrehens deiner Trommel klären. Alternativ macht das bestimmt auch das Mitglied "kobold"

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.