PK50XL Kat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK50XL Kat

    habe eine vespa pk50xl 2 kat. die scheinbar einen motor hat der nur für österreich gebaut wurde. original geht ein ansaugstutzen vom vergaser direkt in den zylinder. es gibt aber eine öffnung bei der kurbelwelle damit man auch andere zylinder einbauen kann.
    das problem ist nun das man so einen ansaugstutzen nicht mehr im handel erhält.
    kennnt hier vielleicht jemand so einen ansaugstutzen oder einen lösung damit ich einen anderen zylinder (hätte gerne 75ccm) einbauen kann.

    vielen dank
  • ich denke du möchtest dann ein Ansaugstutzen für das Kurbelwellengehäuse ? den bekommst du zb. HIER musst natürlich wissen was du für ein vergaser hast.


    das ganze gibt es auch als set halt Vergaser/Ansaugrohr !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • hallo,

    danke für die promte antwort.
    das problem ist aber das diese ansaugstutzen nicht bei meinen motor passen.

    die einlassöffnung ist scheinbar nicht dort wo sie bei allen anderen modellen ist. hab schon versucht einen original zu kaufen. diese werden aber lt. verkäufer nicht mehr geliefert.

    wie gesagt das ist dieses komische österreich modell.

    lg
  • schicke doch mal eine mail an piaggio vielleicht haben die eine adresse für dich wo mann für dein modell noch teile bekommt
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Dein Problem hatten schon andere vor dir! Leider sieht es so aus als hätte Piaggio die Ersatzteilversorgung brutal verschlafen. Da das Modell in Deutschland so gar nicht verbreitet ist, und im Rest der Welt offenbar ebenfalls ein Außenseiterdasein fristet hat sich bis dato auch kein Nachbauer für die Teile gefunden! Es sieht also eher schlecht aus!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys