Einfach mal in die Runde gesprochen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal in die Runde gesprochen !

      Hallo und allen einen schönen guten Abend!

      Ich hab mir letzte Woche auch eine Vespe gekauft war meiner Meinung nach auch recht günstig...(300 Euro) fahrbereit.
      Naja der Lack ist nicht wirklich der schönste doch hab sowieso eine andere Vorstellung was ich nit dem gutem Stück mache....

      1. Hab sie schön in alle Einzelteile zerlegt
      2. Den Motor von dem Dreck der letzten 17 Jahre befreit
      3. Den Motor ein wenig mehr Kraft verliehen (75 ccm Dr) wobei ich noch nicht weiß welche Hauptdüse verwenden muß !? Vielleicht kann mir das ja jemand von euch sagen !?
      4. Diverse Ersatzteile besorgt und bestellt
      5. Die Stoßdämpfer-Aufnahme hinten entrostet und mit 3 mm Blech verstärkt
      6. Hab ich mir Metallleisten für den Fußbereich besorgt
      7.Alle Teile zum Lackierer gebracht der mir die schön farbig machen soll (Nachbarschaftshilfe:-)

      Jetzt bin ich dabei eine geeignete Sitzbank zu finden bzw. einen weißfarbenen Bezug!
      Farbe des Kleides soll Sand sein mit weiß abgesetzten Anbauteilen wie Verkleidung direkt um den Tacho/Sitzbank/Felgen/Gepäckträger/Federbein vo./Ständer und Brems u. Kupplunghebel

      Oh fast vergessen Weißwandreifen von Conti sind auch schon bestellt !!!!

      Was haltet ihr denn von meiner neuen Leidenschaft ??? Hab mir gedacht wenn dann richtig und ich kenne mich wenn nicht gleich richtig dann bleibts auch bei ner halben Sache.....

      LG Phil 79 :)