Sprint 150 auf 125 ccm umrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprint 150 auf 125 ccm umrüsten

      Hallo allerseits!
      Ich suche seit mehreren Wochen eine Sprint und finde immer nur die 150ccm Version. Da ich aber nur einen A1 Führerschein habe wollte ich mich hier mal erkundigen welche Möglichkeiten ich habe den Roller nachträglich umzurüsten. Ich habe schon diverse Shops nach einem 125ccm Zylinder für die Sprint abgesucht aber leider scheint es diesen nicht mehr zu geben. Nun stellt sich mir die Frage ob man evtl. mit dem PX Zylinder arbeiten kann. Vielleicht weiß ja auch irgendjemand hier wo ich einen passenden Zylinder bekomme. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann!
    • Du kannstn 125er PX Motor reinpacken.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Danke für deine Antwort, das ist mir auch in den Sinn gekommen. Wäre auch sicher der eleganteste Weg, allerdings will der Motor natürlich auch erst mal bezahlt sein. Wie sieht es denn mit der Schwinge den Baudenzügen und Elektrik aus, passt das einfach so? Denke da muss schon ne Menge geändert werden oder?
    • Mir hat man gesagt, dass der 150er nur 2 Überströmkanäle hat und der von der PX mehr..?
      ob der 150er zylinder 2 oder 3 US hat ist abhängig vom baujahr der sprint

      frühe modelle haben 2 ÜS neuere 3ÜS

      wennst einen 125er Zylinder suchst sollte ich noch einen 2 bzw 3 ÜS haben >> einfach pn

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno