licht vorne ok aber hinten brennt durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • licht vorne ok aber hinten brennt durch

      hallo zusammen,

      nachdem mir die kollegen aus der motorabteilung geholfen haben nun zum nächsten problem. bei meiner 50 n gehen vorne die lichter sehr gut ( brennen auch nicht durch ). mach ich vorne die lichter an brennt hinten kein licht. mach ich den lichtschalter aus brennt licht, jedoch nur einige sekunden bis mir die birne durchbrennt. woran kann das liegen ?????

      danke
    • Da ist wohl was vertauscht ! Hast du den Schalter ausgetauscht oder am Klemmbrett einige Kabel miteinander verbunden ? Da muss irgendwo ein Kabel sein welches nicht ans Licht gehört.
      Musst du mal posten was du die letzte Zeit gemacht hast an deiner 50N
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • aus dem motor kommen drei kabel

      schwarz
      grün
      rot

      oben am lenker sind jedoch fünf

      zusätzlich noch gelb und blau ( blinker und ??? wobei ich keine blinker habe )

      oben habe ich die drei schwarzen kaber zusammen ( killschalter geht )

      und die grünen kabel hab ich an das frontlicht geklämmt ( große und kleine birne gehen nun zusammen an aber brennen nicht durch )


      hinten am heck kommen drei kabel an

      schwarz
      grau
      blau

      ich muss dazu sagen das ich kein bremslicht habe ( glaube ich zumindestens )