Polini Lefthand vs. Sito Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polini Lefthand vs. Sito Plus

      Moin Leute,

      Ich möchte mir einen neuen Auspuff zulegen.
      Mein Setup:
      75 DR 3ÜS
      16/15 Del'orto mit 72 HD.

      Wie groß ist der Leistungsunterschied und Geräuschunterschied zwischen dem Polini Left und dem Sito Plus? Mit ori-Pott fahre ich ca. 60.
    • Bin mit dem orig. Pott auch so ca. 60 gefahren und jetzt mit nem Sito Plus fährt se au net schneller. Das einzige was sich verändert hat ist der Durchzug unten raus. Kann also bisle besser Beschleunigen...

      Was den Geräuschpegel angeht, bin ich eigentlich zufrieden mit dem Sito. Ist ein bischen lauter als der orig. aber hört sich meines Erachtens besser und frecher an.

      Setup:
      75er Polini
      16/15 Del'orto
      72er HD
      Pinasco Ritzel
    • Ich habe noch keinen Sito gefahren, versuche aber mal meinen Polini in Worte zu fassen.
      Schon auf meinem ersten Tuningzylinder, 50cm³ Polini, lies der Polini jede zurückhaltung vermissen. Man hört, und zwar deutlich das hier rauskommt was vorne reingeht!

      Allerdings muß ich gestehen das der Puff auch eine schöne Leistungssteigerung mitverantwortet. Die Höchstdrehzahl verschiebt sich hörbar nach oben, alles in allem ein schöner Effekt.

      Mit meinem zweiten Zyli, 77cm² Top Performances, schiebt er die Drehzahl auf über 8000 1/min, was für einen Graugußzylinder mit 6 Überströmern und ohne Motorbearbeitung schon recht ordentlich ist!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys