PX Kupplunghaltewerkzeug Vorlage

  • Hallo zusammen,


    ich (wie bestimmt einige andere auch) würde mir gerne das Kupplunghaltewerkzeug selber bauen.
    Dazu suche ich einen freundlichen Vespakollegen der ein solches Teil hat und dieses auf ein A4-Blatt pausen würde und uns die Vorlage als PDF
    hier zur Verfügung stellen könnte.


    Für die Hilfsbereitschaft vorab schon einmal vieeeelen Dank 2-)


    Greetz Cafescup

  • Mag sein, 9€ zzgl. Versand wenn man nichts weiter benötigt ;)


    Und 9€ für ein im Prinzip "Stück Blech".. Ich jedenfalls würde es gerne selber machen, und benötige halt die Vorlage.


    Greetz Cafescup

  • Nennt mich kleinlich-nur find ich es wirklich nicht gut das du deine grauen Zellen nicht selber anstrengst und einfach einen Halter bastelst.In der Zeit wo dieses Topic ins Leben gerufen hast,wäre das doch schon alles erledigt.
    Andere Teile einfach abkupfern find ich nicht gut.Selber machen schon.

  • Hab zwar keine Vorlage, aber wenn du's wirklich selber bauen willst mach dir einfach ne Kartonvorlage an deinem Motor und fertig. Die schlauere Investition wäre allerdings ein Schlagschrauber, den man deutlich öfter braucht als das Haltewerkzeug (welches dir die Gewinde des Kuludeckels) ganz gern ausnudelt ;)


    Beste Grüße